Babu
Portrait Name: Babu
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Babu
Rasse: Rauhhaarpodenco-Mix
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geb. ca. 03 / 2014
Gewicht: 15 kg

Babu streifte lange Zeit in der Gegend umher, bis sie Hunger und Durst zu einem Gehöft trieben. In Andalusien kein ungefährliches Unterfangen.
Aber die Podimaus hatte Glück. Der Besitzer des Hofes rief im Tierheim „ Al bayyasa Baeza“ an und die Mitarbeiter fuhren sehr schnell dorthin um die Hündin abzuholen.

Babu verhält sich im Tierheim sehr ruhig, ist verträglich mit den anderen Hunden und sehr freundlich zu den Menschen. Wie es sich für einen jungen Hund gehört, ist Babu selbstverständlich auch noch richtig verspielt.
Babu sucht nun eine Familie, die viel mit ihr draußen ist, Stubenhocker sind also nicht gesucht.
Die neue Familie sollte wissen, dass in Babus Adern Podencoblut fließt. Das heißt, sie wird sicher einen gewissen Jagdtrieb haben.

Wo ist die Familie, die dieser wunderschönen Hündin ein neues Zuhause schenkt?
Sind sie diese Familie? Dann melden Sie sich bitte bei Babus Betreuerin Elli Schlicht. Sie wird Sie auch sehr gerne über die kleinen Eigenheiten der Podis informieren.

(Sprachen: )