Denver
Portrait Name: Denver
Rasse: Pinscher Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2003 (21 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Denver
Rasse: Pinscher-Mix
Alter: 12 Jahre
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: 49 cm
Gewicht: 14 kg

Was mag dieser alte Rüde erlebt haben?
Er wird es uns nie erzählen können. Diese traurigen Augen im grauen Gesicht sagen jedoch so viel aus, ebenso die Narben im Gesicht und an den Ohren.

Denver wurde in Baeza zusammengekauert unter einem Busch von einem ehrenamtlichen Mitarbeiter vom Tierheim „ al bayyasa Baeza“ gefunden.

Als der Mitarbeiter Denver berührte, begann dieser ganz fürchterlich vor Angst zu zittern.
Ganz langsam beruhigte Denver sich und kroch auf dem Bauch zu den Beinen des Mannes.
Der alte Hund muss gespürt haben, dass ihm nichts Schlimmes passiert.

Denver ist altersbedingt ruhig und freundlich. Er liebt es gestreichelt zu werden.
Denver braucht ganz sicher keine langen Spaziergänge mehr, für ihn wird ein weicher, warmer Schlafplatz das Beste in seinem Leben sein. Ganz zu schweigen von einem liebevollen Menschen, der dem Hundeopa in seinen letzten Lebensabschnitt begleiten wird.

Wo sind die netten älteren Menschen, die unserem Opi noch ein schönes, ruhiges Leben schenken möchten?
Sind Sie es? Dann melden Sie sich bitte bei Denvers Betreuerin Elli Schlicht.

(Sprachen: )