Beddy
Portrait Name: Beddy
Rasse: Jack Russel Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird 30 - 35 cm groß

Beddy heißt dieses süße Welpenmädchen von 3,5 Monaten (Stand 29. Oktober 2015) und als waschechter Jack Russell-Mix ist sie ein lebenslustiges Energiebündel, das gerne die Welt entdecken will.
Wenn sie ausgewachsen ist, dürfte sie um die 30 - 35 cm hoch sein.

Beddys Frauchen in Spanien durchlebt gerade eine schwere Zeit, sie ist frisch ge-schieden und gesundheitlich angeschlagen. Durch ihre Niedergeschlagenheit fühlt sie sich schnell überfordert und kann nicht täglich mit Beddy spazierengehen.

Beddy ist ein aufgeweckter Welpe, sie versucht täglich ihr trauriges Frauchen aufzumuntern, aber ihre Besitzerin hat eingesehen, dass sie Beddy derzeit nicht das Zuhause bieten kann, das die kleine Hündin verdient hat. Beddy ist freundlich und verträgt sich mit allem und jedem.

Rosa, die Nachbarin, holt Beddy manchmal ab und geht mit ihr spazieren oder nimmt sie mit zu sich nach Hause. Rosa hat Katzen und Beddy spielt gerne mit den Katzen, leider sind sie nicht so willige Spielgefährten wie es andere Hunde oder ältere Kinder wären. Für Beddy suchen wir deshalb eine aktive Familie, die bereit ist mit Beddy viel zu unternehmen, eine Hundeschule zu besuchen und ihr das kleine Hundeeinmal-eins beizubringen.

Wer mag der süßen Maus ein Zuhause schenken? Sie reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.

Bitte melden Sie sich bei ihren Ansprechpartnern Claudia und Michael Mellert.

(Sprachen: )