Jara
Portrait Name: Jara
Rasse: Labradormischling
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Jara
Geburtstag: 01/06/2014
Rasse: Labradormischling
Geschlecht: Weiblich

Diese wunderschöne aktive Hündin wurde völlig unterernährt mit ihrer Schwester Cora in den Feldern von Andalusien aufgefunden.

Nun ist sie wieder aufgepäppelt - wenn auch immer noch sehr zierlich und wartet in 87727 Babenhausen auf IHR Zuhause.

Jara ist ein liebevoller Junghund. Verspielt, dynamisch und aktiv. Allerdings ist sie anfangs noch sehr ängstlich und wartet erst mal ab, was mit ihr so geschieht...
Deshalb suchen wir ein verständnisvolle Zuhause für sie, das ihr alle Zeit schenkt, die sie braucht.
Sie ist der ideale Hund für liebevolle Zweibeiner, die ihr Sicherheit geben, nachdem sie sie in ihr Herz geschlossen haben.

Der Besuch einer guten Hundeschule um das kleine Hunde 1x1 zu lernen und viel Spielkontakt mit Artgenossen würden dieser Schönheit sicherlich gut tun.

Wer ist den Karamellaugen und der Schokoschnute genauso erlegen wie wir und möchte dieser Süßen ein zu Hause fürs Leben bieten?
Bitte meldet euch bei ihrer Vermittlerin Astrid Merz.

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)