Guero
Portrait Name: Guero
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2014 (9 Jahre alt)

Dieser charmante Junghund mit dem herzerweichenden Blick heißt Guero, ist etwa 1 Jahr alt (Stand 1. November 2015) und 44 cm groß.

Guero wurde vor einigen Tagen in der Eingangshalle von Alicias Haus ausgesetzt – jemand hat ihn dort hineingesetzt und die Tür geschlossen. Alicia hörte ein Winseln und fand den süßen Kerl dort sitzen. Eine Person konnte sie nicht mehr entdecken, aber es ist klar, dass die Person wusste, dass Alicia mit Alberto zusammen ein priva-tes Tierheim unterhält.

Guero jedenfalls ist ein riesengroßer Schatz, ein spektakulärer Hund, wie Alicia sagt, denn er ist lustig, liebevoll, unbekümmert, freundlich und von sehr feinem Charakter. Er findet sich im Shelter immer sofort mit allen anderen Hunden zurecht, er spielt und turnt mit allen gleich ausgeglichen herum. Er darf ab und zu mit zu Alicia nach Hause, weil er so brav ist.
Jede Familie, die ihn adoptiert, wird schnell sehen, was für einen Glücksgriff sie mit dem Schatz getan haben.

Er reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Yvonne Ender.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0177-3304423