Alvaro
Portrait Name: Alvaro
Rasse: Greyhoundmischling
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2011 (12 Jahre alt)

Alvaro ist ein bildschöner gestromter Greyhoundmix von etwa vier Jahren (Stand März 2016) und einer stattlichen Größe von 77 cm, der jetzt nach 06110 Halle kommen durfte, wo man ihn nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Der freundliche Windhund wurde am Zaun von Albertos kleinem Tierheim in Andalusien angebunden.
Blitzschnell hat sich der Rüde ins Tierheimleben eingefügt, er spielt mit groß und klein, ist liebenswert, charmant, absolut freund-lich und durch sein besonderes Äußeres sticht er hervor.

Der Jäger, der ihn loswerden wollte, hatte keinen Blick für den Schatz, den er da hatte. Alvaro hat besondere Augen, sagt Alberto, sie sind größer und einfach anders als bei anderen Windhunden. Und wenn Alicia ins Shelter kommt, zeigt er die Zähnchen und lacht auf seine Art, er begrüßt Alicia stürmisch und will von ihr geknuddelt werden.

Wer hat für den verschmusten Alvaro ein großes Hundebettchen frei mit schönen Auslaufmöglichkeiten in seiner Umgebung?
Er ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten ausstaffiert. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Elli Schlicht.

(Sprachen: )