Colacao
Portrait Name: Colacao
Rasse: Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 cm groß

Colacao heißt dieser zuckersüße Welpenjunge von drei Monaten (Stand November 2015) und vermutlich wird der Terriermischling maximal mittelgroß (um die 40 cm)werden, wenn er mal erwachsen ist.

Colacao und sein Bruder Mateo wurden von ihrem Frauchen in Antonios Tierklinik in Andujar abgegeben. Die Frau wollte die beiden nicht umbringen, aber sie wollte auch nicht Albertos Tierheim unterstützen, sie wollte die beiden einfach nur abgeben in der Hoffnung, dass sie adoptiert werden.
Sie wartete eine Woche, damit sie jemand adoptiert und sie etwas Geld daran verdienen kann, aber es meldete sich keiner. Am Ende gab sie die Welpen doch an Alberto und Alicia und ihr privat geführtes Tierheim ab.

Beide Brüderchen sind genauso, wie Welpen sein sollten: gutgelaunt, unbekümmert, gesund und verspielt. Sie vertragen sich mit allen und sind einfach glückliche Hundekinder, die eine Familie suchen, wo sie das kleine Hundeeinmaleins lernen können, denn Terrier sind clevere Tiere, die neben ganz viel Liebe auch eine konsequente Erziehung benötigen.

Wer mag dem süßen Colacao mit dem goldigen Gesichtchen ein warmes Bettchen schenken? Er reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

(Sprachen: )