Chico
Portrait Name: Chico
Rasse: Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 24 cm, wird um die 30 - 35 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Dieser goldige kleine Kerl heißt Chico und ist vier Monate alt (Stand 16. November 2015).

Der Terriermischling ist 24 cm klein und wird wohl kein Riese werden. Riesig ist dafür seine Lebensfreude und sein Charakter.
Chico war bei einem 95-jährigen Mann, der ihn zu gerne behalten wollte, aber der Sohn des Mannes sah natürlich, dass er sich in absehbarer Zeit um Chico würde kümmern müssen und er sagte zu Alberto vom Tierheim „Mi fiel Amigo“, dass er sich um gar kein Tier kümmern möchte.
Also war es das Beste, wenn Chico gleich in seinen „jungen Jahren“ die Chance auf eine eigene Familie mit Zukunft bekommt.

Chico ist sehr aktiv und quirlig und hat altersgemäß noch einige Flausen im Kopf. Anfangs war er sehr aufgeregt, als er im Tierheim mit den ganzen anderen Hunden zusammenkam.
Aber nun hat er sich akklimatisiert und widmet sich am liebsten dem Spielen und Blödsinn machen, wie das junge Hunde gerne tun. Man darf nicht empfindlich sein, wenn er mal ein Loch in die Sofadecke nagt oder einen Ball kaputtbeißt, so ein Ter-riermischling hat trotz seiner geringen Größe jede Menge Energie und braucht eine konsequente, aber liebevolle Erziehung.
Dann bekommt man in Chico einen unverwüstlichen und treuen Gefährten, denn er liebt Menschen und passt sich schnell an. Wer mag dem Süßen ein warmes Bett-chen schenken?

Er reist natürlich geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623