Alisa
Portrait Name: Alisa
Rasse: Boxer
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2013 (11 Jahre alt)

Diese liebe Boxerhündin heißt Alisa, sie ist 2,5 Jahre alt (Stand November 2015) und 50 cm groß.

Sie kam mit ihrer Mutter Jasmin, die auch auf unserer Seite vorgestellt wird, in die Vermittlung des Tierheims „Mi fiel Amigo“ und beide Boxerdamen sind nicht nur reinrassig, sie haben sogar einen Stammbaum: Sie stammen beide von einem Züchter.
Beide hatten beim letzten Wurf nur einen Welpen und diese verstarben kurz nach der Geburt, so entschied der Züchter sich, die beiden bei Alberto im Tierheim abzugeben.
Er wusste von Albertos Tierschutzarbeit und da er sich für seine Hunde eine gute Zukunft wünscht, bat er ihn um die Vermittlung der zwei.

Alisa hat wie ihre Mutter Jasmin wunderschönes rotbraunes Fell. Das sportliche Energiepaket liebt es zu spielen, sich zu bewegen und ist daneben aber auch eine ganz anhängliche Schmusebacke, beide Hundedamen sind gesellig und gehen auf Fremde ganz zutraulich zu. Jasmin und Alisa lebten in der Familie des Züchters auch mit dessen Kindern vom Babyalter an zusammen, sie können also auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

Wer mag der agilen Hündin ein endgültiges Zuhause schenken? Natürlich reist Alisa geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus.

Wer Interesse an ihr hat, der meldet sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Yvonne Ender.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0177-3304423