Cheese
Portrait Name: Cheese
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2014 (9 Jahre alt)

Cheeeeeese! Einmal lächeln bitte! So heiße ich nämlich - Cheese!
Ich bin ein charmanter Junghund und seit ich gebadet bin, erstrahle ich in zeitlosem Weiß.
Ich bin etwa 10 Monate jung (Stand November 2015) und 41 cm groß, was eine op-timale Größe ist, wenn Ihr mich fragt.

Als Alberto und Alicia nachts zum Shelter gefahren sind, um nach den nächtlichen Diebstahlversuchen nach dem Rechten zu sehen, bin ich ihnen direkt vor die Füße gelaufen. Ich überquerte gerade eine Straße und sah aus wie das Ding aus dem Sumpf, über und über mit Schlamm bespritzt und da wussten sie, so ein Dreckspatz, das kann nur ein Streuner sein.
Also packten sie mich ein, badeten mich und brachten mich zu den anderen Hunden ins Shelter. Dort ist jetzt mein Platz und ich bin so froh, dass ich jetzt einen habe, auch wenn ich ihn mit vielen anderen Hunden teilen muss und Streicheleinheiten immer zu kurz kommen.

Und dabei bin ich eine richtige Schmusebacke! Ich habe einen ganz süßen Charak-ter sagen Alberto und Alicia, hab immer gute Laune, spiele gerne und komme mit den anderen Hunden hier super aus. Zu meinem ganz großen Glück fehlt mir nur noch eine eigene Familie! Ich reise geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrank-heiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei meiner Ansprechpartnerin Astrid Merz.

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)