Carolina
Portrait Name: Carolina
Rasse: Dackel Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2014 (9 Jahre alt)

Dieses goldbraune Dackelmixmädchen mit dem Herzchen auf der Stirn heißt Carolina, sie ist 11 Monate jung (Stand 01 Dezember 2015) und 27 cm klein.

Alberto und Alicia von ihrem Tierheim „Mi fiel Amigo“ in Andalusien haben die süße Maus vor einigen Tagen aus der Tötungsstation in Cordoba gerettet. Drei Hunde konnten sie dort herausholen und die glückliche Carolina war eine von ihnen.

Leider ist über ihre Vorgeschichte nichts bekannt, Alberto sagt jedoch, es ist ihm unverständlich, warum so eine liebe kleine Hündin zum Einschläfern abgegeben wird. Sie ist jung, sie ist liebenswert, freundlich und hat wunderschönes Fell mit weißen Socken und einem Herzen auf der Stirn.
Sie ist neugierig und mag es, überall in den Ecken zu schnuppern und mit den ande-ren Hunden im Tierheim zu spielen.
Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher auch eine gute Idee für die lebenslustige Maus.

Wer mag der hüschen Carolina ein Zuhause schenken? Sie reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Astrid Merz.

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)