Brother
Portrait Name: Brother
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um diie 50 cm groß

Dieser kleine Strolch heißt Brother und ist zwei Monate alt (Stand 29. November 2015).

Brother müsste mit seiner „Augenklappe“ eigentlich direkt nach Hollywood, denn er sieht einfach zuckersüß damit aus. Wie groß der kleine Mischling wird, können wir nur raten, – Alicia und Alberto vom Tierheim „Mi fiel Amigo“ in Andalusien haben den kleinen Mann aus der Tötungsstation von Cordoba gerettet.

Dort sitzen viele Welpen, die einfach ausgesetzt wurden und dort müssen die Klei-nen, die die Welt nicht verstehen, an so einem schrecklichen Ort auf den Tod warten. Leider können Alicia und Alberto nicht alle retten, denn ihr kleines Tierheim ist stän-dig voll.

Wir denken, dass Brother einmal mittelgroß wird (um die 50 cm)und dass er jetzt schon ein gewisses Selbstbewusstsein hat, kann man auf den Videos gut sehen.
Er spielt schon ganz energisch mit den Großen mit.

Wer mag den goldigen Schatz bei sich aufnehmen und mit ihm eine gute Hunde-schule besuchen, damit er das kleine Hunde-Einmaleins lernen kann? Er reist natür-lich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Yvonne Ender.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0177-3304423