Persa
Portrait Name: Persa
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um diie 50 cm groß

Dieses zuckersüße Welpenmädchen wurde Persa getauft und ist zwei Monate alt (Stand 29. November 2015).

Persa hat eine wunderschöne Farbe, sie ist grau - leicht gescheckt - mit hellen Schühchen an den Hinterpfötchen. Wie groß die kleine Mischlingsmaus einmal wer-den wird, können wir nur raten – sie wurde vor einigen Tagen einfach in das Tierheim
„Mi fiel Amigo“ in Andalusien über den 3,5 Meter hohen Zaun geworfen.

Das war sehr gefährlich für sie, aber ihr ist zum Glück nichts passiert. Wir denken, dass Persa einmal maximal mittelgroß wird. Mit ihrem gleichaltrigen Freund Brother spielte sie täglich mit großer Begeisterung – an seinen Öhrchen zu knabbern macht ihr besonderen Spaß.

Wer mag den goldigen Schatz bei sich aufnehmen und mit ihr eine gute Hundeschu-le besuchen, damit sie das kleine Hunde-Einmaleins lernen kann?

Sie reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfaus-weis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Yvonne Ender.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0177-3304423