Portrait Name: India
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 50 - 55 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: India
Größe: ca. 50 - 55 cm
Geboren: ca. 15. 09. 2015

Hey Leute,

wisst ihr noch wie sehr ihr als Kinder auf diese lustigen bunten Überraschungseier geflogen seid! Außen bunt eingepackt, man hatte keine Ahnung was drinnen ist - bestenfalls eine Vermutung - und das ganze süß wie Schokolade. Der einzige Nachteil war, der Spaß dauerte immer nur ein paar Minuten, dann hat man vielleicht noch einmal mit dem kleinen Spielzeug aus der Mitte gespielt und dann war der Reiz raus.

Ich bin die DIE Alternative: dass ich süß wie Schokolade bin brauche ich wohl kaum extra erwähnen, das sieht nun jeder! Und mit meinen maximal drei Monaten bin ich mal gerade doppelt niedlich!

Und mein Inneres ist eine riesige Überraschung, denn keiner weiß wer meine Eltern waren oder wo ich eigentlich her komme. Meine drei Geschwister und ich waren 'plötzlich' auf einem Acker, ohne Mama, ohne Essen und ohne Schutz! Jetzt im Dezember ist es auch in Nordspanien bitter kalt!

Wir vier wurden dann in die Perrera nach Zaragoza gebracht; kurz vor Weihnachten kamen dann verschiedene Leute und suchten nach einem Welpen. Meine drei Geschwister wurden ohne weitere Nachfrage abgegeben - ich blieb alleine übrig. Trotzdem will ich lieber nicht sagen dass es mein Pech war, ich denke eher es war mein Glück. So konnte mich Julieta von 'perros con alma' dort abholen und kann nun eine wirklich verantwortungsvolle Familie für mich suchen. Meinen Geschwistern wünsche ich aus ganzem Herzen Glück, dass sie nicht in ein paar Wochen wieder an diesen schrecklichen Ort müssen von wo sie gerade erst weg geholt wurden!

Und das ist auch schon die einzige Bedingung die ich auch an meine zukünftige Familie stelle: wenn ihr mich adoptiert dürft ihr nicht enttäuscht sein wenn ich am Ende vielleicht doch nur 45 cm werde oder aber vielleicht 58 cm hoch; oder wenn mein Fell plötzlich lang oder meine Nase dick wird. Ihr müsst mich so nehmen wie ich bin und wie ich einmal werde; ich will nichts als die nächsten 12 oder 15 Jahre geliebt zu werden um meiner selbst; ich will Zuwendung und Beschäftigung.

Gerade am Anfang wäre Kontakt zu anderen Welpen ganz toll! Hier in der Pension ist Yuly meine beste Freundin (die übrigens auch hier auf der HP vorgestellt wird). Damit mir die Trennung nicht so schwer fällt solltet ihr also die ersten Wochen Zeit für mich haben und mich anderweitig beschäftigen können. Jetzt wird es auch hier in Spanien sehr kalt, es wäre toll wenn ich schon bald in ein warmes eigenes zu Hause umziehen dürfte! Für alle Fragen zu meiner Adoption wendet Euch an meine Vermittlerin Yvonne Ender.

Hier kommt noch ein Video von dem kleinen Sonnenschein:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0177-3304423