Mirlo
Portrait Name: Mirlo
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2015 (9 Jahre alt)

Mirlo ist ein lustig geratener kleiner Mischlingswelpe von 6 Monaten (Stand Januar 2016) und momentanen handlichen 27 cm.

Er vereint einige optische Highlights in sich, denn er trägt eine schmucke Brille und hat braune Strümpfe an- obendrein ist er eine wahre Wedelmaschine, denn er wedelt fast un-unterbrochen hellbegeistert, sobald sich jemand mit ihm beschäftigt, so glücklich ist er darüber.
Wir wissen leider nicht, wie schlecht es ihm vorher ging, aber er scheint nicht viel Auf-merksamkeit bekommen zu haben.

Eines Morgens, als Antonio aus Andujar in Andalusien seine Tierklinik öffnen wollte, sah er das zierliche Mäuschen mitsamt seiner Begleiterin Abubilla, die auch auf der Webseite des Tierschutzvereins Europa vorgestellt wird, am Laternenpfahl direkt vor der Tierklinik angebunden – allein.
Er wartete einige Tage, ob sich jemand melden würde, der die 2 kleinen Hündchen ver-missen würde, aber es kam niemand, wie meistens. Er fragte Alberto und Alicia, ob sie die Kleinen in ihr privates Tierheim „Mi fiel Amigo“ aufnehmen könnten.

An Weihnachten sagt da natürlich erst recht keiner nein und jetzt suchen wir in der kalten Jahreszeit nach einem warmen Plätzchen für die beiden Süßen. Mirlo ist wie Abubilla sehr sozial, verträglich und freundlich mit allen. Er ist ein recht selbstbewusstes kleines Kerl-chen und spielt für sein Leben gerne mit allem und jedem. Für einen aktiven kleinen Hund wie Mirlo wünschen wir uns eine aktive Familie oder ein Paar, das viel mit ihm unternimmt und ihn fördert.

Wer mag dem zierlichen Männchen ein warmherziges Zuhause schenken? Er reist gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impf-ausweis in den Pfötchen aus. Bei Interesse und für alle Fragen rund um seine Vermittlung nehmen Sie bitte Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin auf Yvonne Enders.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0177-3304423