Naia
Portrait Name: Naia
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Naia
geb. ca. 04/2011
Gewicht: 9,5 kg
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geschlecht: Weiblich
Leishmaniose positiv

Naia ist eine sehr sanfte, ruhige Hündin. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und auch Katzen.
Naia lebt derzeit noch in einer Pflegestelle, diese wird sie leider verlassen müssen. Die Pflegefamilie versorgt schwerkranke Tiere und Naia ist nun soweit wieder hergestellt , daß sie ins Tierheim umsiedeln oder vielleicht sogar in ein neues Zuhause umziehen kann . Ihr Platz wird dringend als Notpflege für einen anderen kranken Hund benötigt .

Naia Vorgeschichte ist der blanke Horror.
Als zwei Gassigänger vom Tierheim” al bayyasa baeza” mit einigen Hunden spazieren gehen wollten, hielt ein Auto vor dem Tierheim.
Was die beiden in dem Auto sahen, verschlug ihnen den Atem. Auf der Rückbank lag ein völlig ausgemergelter Hund, der nicht mehr in der Lage war sich zu bewegen. Der Autofahrer warf die Hündin einfach auf die Straße und fuhr davon.
Die beiden Ehrenamtlichen kümmerten sich sofort um die Hündin.

Naia war an den Hinterläufen schwer verletzt, war völlig dehydriert und unterernährt. Die arme Maus konnte nicht mal mehr stehen. Außerdem zeigt sie starke Anzeichen von Leishmaniose.
Naia wurde sofort in die Tierklinik gebracht und mußte dort auch einige Zeit verbringen. Imzwischen hat sie sich gut erholt. Es wird außerdem vermutet, daß Naia mißbraucht worden ist.

Naia ist inzwischen kastriert, geimpft und gechipt und die Behandlung gegen die Leishmaniose wurde auch begonnen.. Mit der Leishmaniose kann sie noch sehr lange leben. Die Erkrankung läßt sich sehr gut behandeln.
Nun sucht Naia ein ruhiges Zuhause bei einfühlsamen Menschen.
Vielleicht sind Sie sogar der Mensch oder die Familie, bei denen die liebe Hündin für immer glücklich werden kann.
Bitte melden Sie sich bei Naias Betreuerin Elli Schlicht

(Sprachen: )