Boo
Portrait Name: Boo
Rasse: Galga
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andujar

Diese hübsche gestromte Windhunddame wurde Boo getauft. Ein lustiger Name, denn Boo ist auch lustig.
Sie befindet sich derzeit in 52525 Waldfeucht.

Sie ist jetzt etwa drei Jahre alt (Stand Januar 2016), zierliche 56 cm klein und Alicia sagt, sie hat einen speziellen Charakter. Sie schielt immer nach Alberto, unserem Tierheimleiter im Shelter „Mi fiel Amigo“ in Andalusien, denn sie ist ganz vernarrt in ihn.
Wenn er da ist, hat sie nur Augen für ihn und schmiegt sich an ihn. Auf den Videos sieht man das leider nicht so gut, denn Boo ist clever und sie hat gleich gemerkt, dass da eine Kamera mit im Spiel ist – das war ihr nicht ganz geheuer.

Die Galga wurde vor einigen Tagen über den Zaun des Shelters geworfen, wie schon viele Artgenossen vor ihr. Sie ist noch etwas schüchtern, aber freundlich und sehr vital.
Boo wünscht sich nichts mehr als Menschen, zu denen sie mit Haut und Haar bzw. Fell gehören darf. Sie sucht wirklich von Herzen ihre eigenen Menschen.
Boo hat eine zarte Seele, sie ist ein ruhiger Charakter, im Haus unauffällig und sehr treu und loyal.

Wer hat einen Platz in seinem Herzen frei? Natürlich reist Boo geimpft, gechipt, kas-triert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Katharina Koch.

Update vom 30.05. 2016:
Bonnie wie wir die kleine Boo hier auf Pflegestelle rufen ist eine fröhliche und verspielte Seele. Sie liebt es mit anderen Hunden zu rennen und zu spielen, liebt aber auch Spielzeug, schmeißt es in die Luft
und rennt damit durch den Garten, was eher untypisch für eine Galga ist. Ganz typisch ist aber ihr vorsichtiges Wesen fremden Menschen gegenüber und ihre extreme Anhänglichkeit. Ginge es nach ihr,
würde sich der Tag in folgende Abschnitte einteilen: fressen, mit den anderen spielen, gassi gehen, bei Frauchen auf dem Arm sitzen. Mehr braucht sie nicht zu glücklich sein. Ist Frauchen gerade nicht verfügbar
kuschelt sie sich an einen ihrer Hundekumpel. Bei den Gassirunden ist sie vollkommen unerschrocken und fröhlich vorneweg, dabei zerrt sie aber nie unbeherrscht an der Leine sondern nutzt genau den Radius den
ihr die Schleppleine bietet. Insgesamt ist sie ein cleveres und verspieltes Mädchen für das wir uns eine Familie wünschen, die Zeit hat sich mit ihr zu beschäftigen und ihr über lange Spaziergänge- gerne auch Joggingrunden oder genügend Auslauf in einer eingezäunten Fläche die Möglichkeit gibt sich auszutoben. Ein vorhandener Ersthund wäre sehr schön, dies muss nicht zwingend ein Windhund sein da Bonnie alle Hunde liebt. Als Einzelhund dürfte sie auf keinen Fall mehrere Stunden alleine bleiben, dann dekoriert sie das Haus um.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch)