Peseta
Portrait Name: Peseta
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andujar

Unser kleines schwarz-weißes Energiebündel Peseta ist 10 Monate alt und aktuell 42 cm groß (Stand 18.01.2016). Vermutlich steckt eine Bodequero Andaluz Mischung in ihr.

Peseta ist eine Junghündin, die bereits als Welpe ausgesetzt worden war und von einer jungen Frau gefunden wurde. Sie nahm sie auf und wollte sie ursprünglich behalten, doch die berufliche Situation der jungen Frau hat sich verändert und sie ist viel unterwegs.
Daher kann sie Peseta nicht gerecht werden, denn ein junger Hund braucht täglich körperliche und geistige Auslastung und Ansprache.

Deshalb suchen wir eine aktive Familie für die süße Maus. Peseta ist lebhaft, freundlich, verspielt, sie kommt mit Artgenossen sehr gut aus, sie rennt gerne und am allerliebsten kuschelt sie mit ihren Menschen, wenn auch noch recht stürmisch. Sie ist eine liebevolle, gesellige und sportliche Junghündin, die sicher auch eine gute Joggingbegleiterin wäre.

Wer mag Peseta ein Zuhause für immer schenken? Sie reist natürlich geimpft, ge-chipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623