Obo
Portrait Name: Obo
Rasse: Französischer Bulldoggen Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hier möchten wir Euch die erste vollautomatische Rennmaschine mit Fell vorstellen – Obo, ein gutgelaunter Französischer Bulldoggenmix im Piratenlook!

Obo ist etwa 11 Monate alt (Stand 25.01.2016) und 38 cm groß. Er wurde als Welpe von einem jungen Paar aus einem anderen Tierheim adoptiert und lebte dort einige Monate als Familienmitglied.
Jetzt erwarten die beiden Nachwuchs und in Spanien ist es leider sehr oft der Fall, dass dann die Haustiere vor die Türe gesetzt werden. So erging es auch Obo, besser gesagt er wurde in die Obhut von Alberto und seinem kleinen Tierheim „Mi fiel Amigo“ gegeben, damit wir gemeinsam ein neues Zuhause für das lebhafte Kerlchen finden.

Für Obo suchen wir nun eine aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt und auch den Besuch einer guten Hundeschule nicht scheut, damit der kleine Racker auch noch etwas lernen kann.

Wer mag dem munteren Obo ein Zuhause für immer schenken? Er reist natürlich geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem interna-tionalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Astrid Merz.

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)