Kevin
Portrait Name: Kevin
Rasse: Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Kevin
Alter: ca. 11 / 2013
Gewicht: 7 kg
Höhe: 29 cm
Rasse: Terriermix
Geschlecht: Männlich

Hallo Ihr Lieben, ich bin der Kevin.

Nur ein intelligenter, cleverer kleiner Hund wie ich, kann sich alleine auf der Straße über Wasser halten.
Ein gutes Zuhause kenne ich nicht, vielleicht gab es mal ein Zuhause für mich.

Aber schön war es da ganz bestimmt nicht.
Also bin ich auf der Straße gelandet. Was glaubt Ihr, was ich da so alles erleben musste. War nicht so toll.
Ein gutes hatte das Leben auf der Straße, ich habe ein nettes Mädchen aus Baeza in Andalusien kennengelernt. Sie hat mich zum Glück mit zu sich genommen und nun warte ich dort auf einen Anruf oder ein mail von Euch.

Ich, Kevin suche ein Zuhause mit Vollpension, ein super weiches Bett, ganz tolle sportliche Menschen, gerne auch mit Menschenzwergen.
Ich bin ein sehr verspielter kleiner Hundejunge, bin gehorsam, freundlich und lerne sehr schnell.
Ich habe gehört, dass es bei Euch Hundeschulen gibt. Das interessiert mich sehr, dort ist es bestimmt richtig gut für so ein cleveres Bürschchen wie mich.

Wenn Ihr jetzt sagt. Der Kevin passt doch gut in unsere Familie, dann meldet Euch schnell bei meiner Betreuerin Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623