Gracia
Portrait Name: Gracia
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2014 (10 Jahre alt)

Diese Schmusemaus ist Gracia.
Die 1,5-jährige süße Mischlingshündin mit den braunen Schlappohren ist handliche 33 cm klein (Stand Januar 2016) und wurde von Alberto und Alicia aus dem städtischen Hundezwinger von Cordoba vor dem Tod gerettet.

Ihr Blick sagte mehr als 1000 Worte. Zum Glück, denn die sensible Hündin hat einen umwerfenden Charakter. Gracia ist eine sehr brave, sehr gehorsame und unterwürfige Hündin. Sie lebt mit den Hunden im Shelter in Harmonie, sie spielt mit ihnen und Menschen liebt sie ganz besonders.
Sie saugt jede Zuwendung auf wie ein Schwamm und ist für Streicheleinheiten mit einer Charmeattacke sofort zur Stelle. Gracia braucht ein Zuhause bei ihren Men-schen, wo sie Wärme und Liebe erfahren darf.

Mit ihrer ruhigen und friedlichen Art ist sie unkompliziert und kann auch an Anfänger vermittelt werden. Wer mag der goldigen Junghündin das Zuhause schenken, das sie verdient?
Natürlich reist sie geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623