Bicho
Portrait Name: Bicho
Rasse: Pinscher-Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2015 (9 Jahre alt)

Dieser kleine Wirbelwind heißt Bicho, ist neun Monate jung (Stand Januar 2016) und 38 cm groß. Er ist ein sehr schlauer lebensfroher Pinscher-Terriermischling.

Bichon wurde in Jaen ausgesetzt und von einem Studenten aufgelesen, der ihn so ins Herz schloss, dass er ihn bei sich behielt. Die beiden sind schnell ein echtes Dreamteam geworden und Bicho hat auch einiges bei dem jungen Mann gelernt, z.B. bleibt er ganz souverän auch mal ein paar Stunden allein daheim.
Leider wird der junge Mann sein Studium in England fortsetzen und kann Bicho nicht mitnehmen.

Er traf Mauro und Cristina, ein sehr nettes Paar, das Alberto als Pflegestelle aushilft und öfter Hunde aufnimmt. Die beiden erzählten dem Studenten von Alberto und seinem Shelter „Mi fiel Amigo“ und von den Vermittlungschancen über den TSV Europa. Der junge Mann wandte sich vertrauensvoll an Alberto und nun suchen wir gemeinsam ein schönes Zuhause für den kleinen Racker.

Bicho ist ein lebenslustiger, verspielter Junghund, der andere Artgenossen mag und der sich neben seinen wilden Herumtollphasen in einen richtig anschmiegsamen Schoßhund verwandelt – dann liegt er am liebsten auf dem Schoß und schläft zufrieden. Bicho ist ein loyaler Gefährte, der immer in der Nähe bleibt. Er ist gesellig und es scheint ihm Spaß zu machen, etwas zu lernen und das Gelernte zu zeigen. Wer mag dem kleinen Bicho ein aktives und liebevolles Zuhause schenken?

Er reist natürlich geimpft, gechipt, kastriert und mit einem internationalen Impfaus-weis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623