Boli
Portrait Name: Boli
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 45 cm groß
Aufenthaltsort: Andujar

Unser Boli ist ein neun Monate alter Bodeguero-Andaluz Mixwelpe (Stand Juli 2016) und wurde Higi, einer der Pflegestellen von Alberto in Andujar in Anda-lusien, vor ein paar Tagen einfach über den Zaun in den Hauseingang geworfen.
Wenn er ausgewachsen ist, dürfte er um eine Schulterhöhe um die 45 cm haben.

Higi kümmert sich ständig um Pflegehunde, das hat die Person wahrscheinlich ge-wusst.
Boli ist ein ganz süßer Welpenjunge, pfiffig, verspielt, aufgeschlossen, lebt mit anderen Hunden zusammen und liebt Kinder. Higi geht regelmäßig in den Park mit ihren Hunden und dort tobt Boli mit seinem Kumpel Noé, auch ein kleiner Welpe in der Vermittlung des TSV Europa, herum.
Kinder kommen vorbei und spielen dort auch mit den Hunden.

Rassetypisch allgemeines kann man über den Bodeguero Andaluz sagen, dass diese Terrier sehr intelligent und anpassungsfähig sind, sie haben ein freundliches Wesen und gehören nicht zu den bellfreudigen Hunden.
Sie werden schnell zu menschenbezogenen, gewitzten, treuen und fröhlichen Ge-fährten.

Wer mag den kecken Boli bei sich aufnehmen und ihm ein warmes Hundebettchen bereitstellen? Er reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internatio-nalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprech-partnerin Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623