Tico
Portrait Name: Tico
Rasse: Havaneser Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2014 (10 Jahre alt)

Hier dürfen wir Ihnen Tico vorstellen, der Havaneser Mischlingsbube ist 28 cm groß und zwei Jahre alt (Stand: 01/2016).

Tico lebte zusammen mit Dasy und Pinki, die Sie ebenfalls auf unserer Homepage finden können in einer Familie. Leider hatten Ticos Herrchen immer wieder großen Streit und ließen sich nun letztendlich Scheiden.
Die Frau möchte jetzt ein neues Leben anfangen, in einer Stadt weit weg von ihrem Ex-Mann. Leider hat sie nicht die nötigen Mittel und auch nicht die Zeit sich alleine um die drei Racker zu kümmern und so kam sie hilfesuchend zu Alberto ins Tierheim Mi fiel Amigo. Alberto erkannte schnell die Notsituation der Frau und hat die 3 bei sich im Tierheim aufgenommen.

Tico ist freundlich, sozial und verspielt. Er lebte in seiner alten Familie zusammen mit einem kleinen Mädchen, weshalb Kinder für ihn gar kein Problem sind. Wie Sie auf den Videos sehen können ist Tico ruhig, ausgeglichen und außerdem bereits sehr folgsam.

Wer den lieben Schatz bei sich aufnehmen möchte meldet sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.
Schon bald könnte er kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit internationalem Impfpass zu Ihnen kommen.

(Sprachen: )