Dasy
Portrait Name: Dasy
Rasse: Boder Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hier dürfen wir Ihnen Dasy vorstellen, das Border Terrier Mix Mädchen ist 38 cm groß und 7 Jahre alt (Stand: 01/2016).

Dasy lebte zusammen mit Pinki und Tico, die Sie ebenfalls auf unserer Homepage finden können in einer Familie. Leider hatten Dasys Herrchen immer wieder großen Streit und ließen sich nun letztendlich Scheiden.
Die Frau möchte jetzt ein neues Leben anfangen, in einer Stadt weit weg von ihrem Ex-Mann. Leider hat sie nicht die nötigen Mittel und auch nicht die Zeit sich alleine um die drei Racker zu kümmern und so kam sie hilfesuchend zu Alberto ins Tierheim Mi fiel Amigo. Alberto erkannte schnell die Notsituation der Frau und hat die 3 bei sich im Tierheim aufgenommen.

Dasy ist freundlich, sozial und verspielt. Außerdem liebt sie Kinder, in ihrem alten Zuhause lebte sie zusammen mit einem kleinen Mädchen. Die kleine Maus mit den treuen Augen wünscht sich so sehr wieder bei einer Familie leben zu dürfen, mit der sie ausgedehnte Spaziergänge unternehmen aber auch gemütlich auf der Couch kuscheln kann.

Wer ihr diesen Wunsch erfüllen möchte meldet sich doch bitte bei Dasy´s Ansprechpartnerin Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623