Miss
Portrait Name: Miss
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 - 50 cm groß

Dieses schwarz-weiße Hundekind ist Miss, aktuell 2,5 Monate alt (Stand 07.02.2016).
Ein junges Ehepaar nahm sie auf, aber bereits nach 3 Tagen war ihnen das Welpenkind lästig und sie gaben es weiter an eine schwangere Frau. Die jedoch wollte auch nicht so recht, denn in Spanien werden bei einer Familiengründung gerne die Haustiere weggegeben.

Die Frau brachte Miss zu Alberto und Alicia und ihrem kleinen Tierheim „Mi fiel Amigo“ in Andalusien. Der raue Tierheimalltag ist natürlich nichts für einen Welpen und so brachten die beiden die kleine Maus in eine Pflegestelle, die auch schon andere Hunde aufgenommen hatte.

Nach dieser Odyssee lebt Miss jetzt dort und sie hat sich schnell mit den anderen Hunden und auch Katzen angefreundet. Das zuckersüße Welpenmädchen mit den grünen Augen ist freundlich, aufgeschlossen und verspielt. Wir denken, dass sie einmal etwa mittelgroß, etwa 45 cm groß, werden wird. Miss reist ab einem Alter von 15 Wochen geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.

Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Petra Bessler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623