Musa
Portrait Name: Musa
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 50 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Dieses kleine Welpenmädchen mit der weißen Flocke auf der Brust ist Musa und aktuell etwa vier Monate alt (Stand Februar 2016).

Wie groß die kleine Mischlingsmaus einmal werden wird, können wir nur raten– sie wurde vor einigen Tagen einfach in das Tierheim „Mi fiel Amigo“ in Andalusien über den 3,5 Meter hohen Zaun geworfen. Das war sehr gefährlich für sie, aber ihr ist zum Glück nichts passiert.

Wir denken, dass Musa einmal etwa mittelgroß (um die 50 cm herum) wird. Vermutlich ist Musa die Schwester von der von uns bereits vermittelten Persa, die ebenfalls über den Zaun geworfen wurde.

Ein Obdachloser, der sich in der Gegend rund um das Tierheim aufhält berichtet Alberto und Alicia als Gegenleistung für Essen und Trinken, was auf den Straßen in der Umgebung los ist. Er bekommt sehr viel mit und hat die beiden schon vorgewarnt, dass Persa wohl nicht der einzige Welpe bleiben wird, der ihnen aus diesem Wurf über den Zaun geworfen werden wird.
Und so kam es nun.
Er sagt, Micaela, die auch auf der Seite des Tierschutzvereins Europa vorgestellt wird, sei die Mutter der beiden Welpenmädchen.

Musa kam unterernährt an, sie kann also noch ein wenig gepäppelt werden. Trotz ihrer Jugend ist sie schon sehr brav und sie braucht viel Körperkontakt und Liebe. Sie kommt mit allen Hunden gut aus und ist freundlich und natürlich sehr verspielt.

Wer mag den goldigen Schatz bei sich aufnehmen und mit ihr eine gute Hundeschule besuchen, damit sie das kleine Hunde-Einmaleins lernen kann? Sie reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Katharina Koch.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch)
Handy: 0049171 2833368