Oddy
Portrait Name: Oddy
Rasse: Bodequero Andaluz
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 - 45 cm groß

Hier stellen wir Euch Oddy vor, einen kecken 3,5 Monate jungen (Stand 5. Februar 2016) Bodeguero-Andaluz-Welpen. Wenn er ausgewachsen ist, dürfte er um die 40 – 45 cm groß werden.

Oddy irrte ausgesetzt auf den Straßen Andujars umher, bis eine Frau Mitleid mit dem offensichtlich noch sehr jungen Hund hatte und ihn mitnahm.
Da sie ihn aber nicht behalten konnte, wurde er durch mehrere Haushalte durchgereicht, bis er bei Silvia landete – einer sehr lieben Pflegestelle unseres Alberto vom Tierheim „Mi fiel Amigo“, die bereits mehrere Hunde in ihrem Zuhause betreut. Dort lebt der lebenslustige Oddy jetzt und kommt mit den Hunden und Menschen dort sehr gut aus.

Er ist freundlich, verspielt und durch seine Klugheit hätte er sicher auch in einer Hundeschule viel Spaß. Rassetypisch kann man über den Bodeguero Andaluz sagen, dass diese Terrier sehr intelligent und anpassungsfähig sind, sie haben ein freundliches Wesen und gehören nicht zu den bellfreudigen Hunden. Sie entwickeln sich meist schnell zu menschenbezogenen, gewitzten, treuen und fröhlichen Gefährten.

Oddy reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei seinen Ansprechpartnerin Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623