Coneo
Portrait Name: Coneo
Rasse: Rafeiro-do-Alentejo Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird sehr groß - vermutlich um die 65 - 70 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Schaut euch mal dieses niedliche Hundekind an. Der Rafeiro-do-Alentejo Mischlingsbube ist 3,5 Monate alt (Stand: 03/2016) und hört auf den schönen Namen Coneo.

Coneo wurde vor einigen Wochen von einem Mann in Antonios Tierklinik gebracht und eigentlich sollte er in ein paar Tagen von dem neuen Besitzer wieder abgeholt werden. Als dies nicht geschah rief Antonio den alten Besitzer an um sich zu erkundigen warum Coneo noch nicht abgeholt wurde.
Der Mann meinte der neue Besitzer wäre doch nicht gut genug, da er Coneo als Hofhund an einer Kette halten wollte. Das gefiel ihm nicht und er suche noch nach einem neuen Besitzer.

Nachdem der junge Hund nun bereits drei Wochen in der Tierklinik verbracht hatte, Antonio den alten Besitzer absolut nicht mehr erreichen konnte und das Tier zusehends unglücklicher in seinem Käfig wurde entschied Antonio Coneo ins Tierheim „Mi fiel Amigo“ zu bringen.

Hier im Tierheim blüht Coneo richtig auf, endlich kann er mit anderen Hunden spielen und toben, wie es sich für einen Welpen gehört. Alberto beschreibt den kleinen Mann wie folgt; er ist kontaktfreudig, sehr hübsch, hat einen edlen Charakter und natürlich den Charme eines Welpen. Coneo bellt eigentlich nie, alles was er sagen will sagt er mit seinen Augen, schaut euch nur mal diesen Hundeblick an! Des Weiteren liebt der kleine Mann es zu schlafen und sich zu sonnen, ein richtiger Genießer eben.

Also wer sich bereits in diesen großartigen Hund verliebt hat und bereit wäre ihm ein Zuhause mit großen Gassirunden aber auch gemütlichem Sonnenbaden zu schenken, der soll sich schnell bei seiner Vermittlerin Marion Pöschl melden.
Coneo könnte sobald er 15 Wochen alt ist geimpft, gechipt, entwurmt und mit internationalen Impfpass im Gepäck ausreisen.

Coneo im Alter von 2,5 Monaten

Coneo im Alter von 3,5 Monaten

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)
Handy: 0152 02505974