Quico
Portrait Name: Quico
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 35 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Hier dürfen wir Ihnen Quico vorstellen. Er ist ein Welpe von gerade mal zwei Monaten (Stand: 03/2016). Zur Rasse können wir leider nicht viel sagen, da weder Mama noch Papa bekannt sind. Ein Riese wird er aber sicher nicht!
Wir denken wir wird nur so um die 35 cm groß.

Der kleine Mann wurde in einer Tierklinik in Andujar ausgesetzt. Es war ein sehr belebter morgen in der Tierklinik, das Wartezimmer war komplett voll und das hat jemand ausgenutzt und den Hund einfach alleine dort gelassen um sich so von ihm zu entledigen. Leider hat keiner der Wartenden etwas gesehen bzw. konnte die Person beschreiben. Als sich die Klinik endlich leerte und alle Patienten versorgt waren fanden die Ärzte Antonio und Mada einen kleinen Hund zusammengekauert unter einem Stuhl sitzen. Leider war er weder gechipt noch hatte er sonstige Erkennungsmerkmale, auch vermisst niemand den kleinen Hund.

Momentan lebt Quico in der Tierklinik, Antonio steht im engen Kontakt mit Alberto dem Leiter des Tierheims Mi fiel Amigo, da er alle seine Hunde medizinisch Betreut und so bat er ihn um Hilfe bei der Vermittlung des süßen Goldschatzes.

Quico ist ein toller und liebenswerter Hund, der welpentypisch sehr verspielt ist. Außerdem ist er sehr freundlich und sozial, mit anderen Hunden Weibchen oder Männchen, alt oder jung versteht er sich sehr gut. Dass kommt natürlich auch daher, dass er momentan in der Klinik so einige Hunde kennenlernt, was sich super auf sein Sozialverhalten auswirkt.

Wie im Video gut zu sehen ist liebt Quico es mit dem Ball zu spielen. Wer also gerne Bällchenwerfer für diesen absolut goldigen kleinen Hund werden möchte meldet sich doch bitte bei seiner Ansprechpartnerin Petra Bezler.

Quico könnte im Alter von 15 Wochen geimpft, gechipt, entwurmt und mit internationalem Impfpass im Gepäck zu Ihnen kommen.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623