Flynn
Portrait Name: Flynn
Rasse: Terriermischling
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Dieser süße Fratz heißt Flynn, passend zu seinem Brüderchen Errol, der auch auf der Seite des Tierschutzverein Europa e.V. vorgestellt wird.

Die beiden Mixwelpenjungs sind sechs Monate jung (Stand Mai 2016) und werden vermutlich einmal mittelgroß werden – ca. 45 cm. Genau kann man das aber nie sagen, wenn die Eltern gänzlich unbekannt sind.

Alberto und Alicia von Tierheim „Mi fiel Amigo“ in Andalusien bekamen vor einigen Tagen einen Anruf von einem jungen Mann, der seit 2 Stunden versuchte, die beiden Brüderchen von der Autobahn einzufangen. Die beiden hatten große Angst, daher war das gar nicht so einfach. Alberto und Alicia kamen dem jungen Mann zu Hilfe, aber erst als es dunkel war gelang es einem weiteren Helfer, einem älteren Mann, der dabei sein Leben riskierte, die beiden verschreckten Welpen einzufangen.

Alberto hat leider keine Pflegestellen mehr, so brachten sie die beiden zu Alicias Elternhaus, wo sie nun mit 8 anderen Hunden zusammenleben. Die beiden Kleinen nahmen die Couch in Beschlag, dort fühlen sie sich sicher und sie halten sich die meiste Zeit dort auf. So unzertrennlich wie beide sind, würden wir sie am liebsten gemeinsam vermitteln.

Sie sind richtig lustig – Tag für Tag werden sie selbstbewusster, sie wagen mehr und man merkt, dass sie am Spiel der anderen Hunde gerne teilnehmen würden, aber ein bisschen Mut fehlt ihnen noch. Jeden Morgen teilen sie sich ein Schälchen Milch – brüderlich, versteht sich.

Wer mag den braun-schwarzen Flynn aufnehmen und ihm ein endgültiges Zuhause bieten? Natürlich reist er geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Bianca Korus.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Handy: 0177 2476338