Sonora
Portrait Name: Sonora
Rasse: Weisser Schäferhund Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 52 cm, wächst noch 3 - 5 cm
Aufenthaltsort: Andujar

Sonora ist eine hübsche ca. 10 Monate alte Weisse Schäferhundmischlingshündin, die eine momentane Schulterhöhe 52 cm hat. (Stand: März 2016) Viel wachsen wird sie nicht mehr. Wir denken höchstens noch so 3 – 5 cm.

Sonora hat ein warmherziges, freundliches und treues Wesen. Sie liebt es zu spielen und zu toben.

Sonora und ihr Freund Nacho wanderten monatelang allein, durch die Strassen von Andujar.
Viele Leute berichteten Alberto von zwei herrenlosen und obdachlosen Hunden.
Alberto zog los, nach dem Sonora auf dem Markt im Dorf, nach Futter suchend, gesehen
wurde.
Alberto fing Sonora ein, nahm sie mit zum Auto und setzte sie dort hinein, Nacho lief Alberto und seinem treuen Begleiter, weinend hinterher. Er wusste gar nicht was los war.
Natürlich nahm Alberto Nacho und setzte ihn zu Sonora ins Auto, dann fuhren sie zurück zu Alberto, wo die beiden momentan leben.
Sie sind unzertrennlich und schlafen auch aneinander gekuschelt , in einem Korb.
Es ist schön zu sehen, was die zwei für eine starke Bindung zusammen haben.

Nun wartet Sonora auf eine Familie, die ihr ein Körbchen und ein wundervolles Zuhause schenken
wird. Sollten Sie diese Familie sein, dann melden Sie sich einfach bei Sonoras Ansprechpartnerin Marion Pöschl.

Sie wird geimpft, gechipt, kastriert und mit einem internationalen Impfausweis ausreisen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)