Nacho
Portrait Name: Nacho
Rasse: Bodequero Andaluz
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andujar

Nacho ist ein Bodeguero Andaluz Männlein von ca. 2 Jahren (Stand: März 2016) und hat eine Schulterhöhe von 48 cm.

Nacho und sein Freund Sonora, wanderten monatelang allein, durch die Strassen von Andujar.
Viele Leute berichteten Alberto von zwei herrenlosen und obdachlosen Hunden.
Alberto zog los, nach dem Sonora auf dem Markt im Dorf, nach Futter suchend, gesehen wurde.
Alberto fing Sonora ein, nahm sie mit zum Auto und setzte sie dort hinein, Nacho lief Alberto und seinem treuen Begleiter, weinend hinterher. Er wusste gar nicht was los war.
Natürlich nahm Alberto Nacho und setzte ihn zu Sonora ins Auto, dann fuhren sie zurück zu Alberto, wo die beiden momentan leben.
Sie sind unzertrennlich und schlafen auch aneinander gekuschelt , in einem Korb.
Es ist schön zu sehen, was die zwei für eine starke Bindung zusammen haben.

Rassetypisch für einen Bodeguero Andaluz ist, dass diese kleinen Terrier sehr intelligent und anpassungsfähig sind, sie haben ein freundliches Wesen und gehören nicht zu den bellfreudigen Hunden. Sie sind sehr menschenbezogen, treu, fröhlich und gewitzt.
Nacho wird natürlich geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen ausreisen.

Sollten Sie dem süßen kleinen Männlein ein schönes Zuhause schenken wollen, dann melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623