Zar
Portrait Name: Zar
Rasse: Golden Retriever Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andujar

Dieser honigbraune Schmusebär ist Zar. Zar ist ein 3 Jahre junger Golden Retrie-vermischling (Stand März 2016) und 40 cm klein.

Der arme Spatz ist ein weiteres Überbleibsel eines Umzugs. Sein Herrchen musste sein Haus verlassen und ein kleines Apartment umziehen. Er sagte, Zar könne nicht dahin mit umziehen und er müsse schnell eine Lösung finden.
So kam es, dass der putzige Zar in Albertos Tierheim „Mi fiel Amigo“ in Andalusien gelandet ist. Zar ist ein sehr liebenswerter und geselliger Hund, der sehr stark auf Menschen bezogen ist.

Darüber hinaus ist er absolut freundlich, er spielt gerne und hat einfach ein heiteres Gemüt, der trotz des Verlustes seines gewohnten Zuhauses aufgeschlossen auf alles zugeht. Er ist einer von den Hunden, die auch lebhaft mit ihren Menschen kommunizieren und er kennt auch schon das Leben in einem Haushalt. Wir hoffen, dass wir für den unkomplizierten und treuen Rüden bald eine Familie finden, wo er sich wieder richtig zu Hause fühlen darf.

Wer mag Schmusebacke Zar bei sich aufnehmen und ihm ein warmes Hundebett-chen bereitstellen? Er reist natürlich geimpft, gechipt, kastriert und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Astrid Merz.

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)