Fido
Portrait Name: Fido
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 55 cm

Hier stellen wir Euch Fido vor, einen goldigen vier Monate jungen (Stand April 2016) Mischlingswelpen.

Der lustig schwarz-weiß gezeichnete Fido wurde von zwei jungen Mädchen gefun-den, als sie von der Schule nach Hause gingen. Sie verbrachten den ganzen Nach-mittag mit ihm und klapperten alle Leute ab, die sie kannten, um für den süßen Knopf ein Zuhause zu finden – leider vergeblich.
Auch war kein Tierheim in der Umgebung bereit, ihn aufzunehmen. So sprangen Alberto und Alicia vom Tierheim „Mi fiel Amigo“ in Andalusien ein und versprachen, ihnen zu helfen.

Sie konnten Fido auf einer Pflegestelle in Jaen unterbringen, wo er mit einem 12-jährigen Mädchen zusammenlebt. Sie spielen und schlafen zusammen, Fido ist ein richtig toller Freund für Kinder und ein absolut liebenswerter Hund.

Wir denken, dass er einmal um die 55 cm groß werden wird, aber das ist nur ein Schätzwert, da uns seine Eltern gänzlich unbekannt sind.
Der unkomplizierte, liebe Junghund erscheint uns passend für eine aktive Familie, die sich liebevoll um ihn kümmert und mit ihm eine Hundeschule besucht, damit er Hundekontakte pflegen kann und das kleine Hundeeinmaleins lernt, was dem schlauen Welpenjungen sicher viel Spaß machen wird.

Wer mag den süßen Fido bei sich aufnehmen? Natürlich reist er geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623