Viña
Portrait Name: Viña
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2015 (9 Jahre alt)

Unsere kleine Küsschengeberin Viña ist 10 Monate alt (Stand 20. März 2016) und handliche 35 cm klein.

Dieses freundliche Mischlingsmädchen ist ganz begeistert, wenn sie menschliche Zuwendung bekommt. Kein Wunder, denn sie wurde ausgesetzt, wie so viele ihrer Artgenossen in Spanien.
Sie wanderte umher, bis sie auf ein paar Hunde traf, denen schloss sie sich sofort an und rannte mit ihnen ins Haus – das war zufällig das Haus von Alicias Eltern und es waren ihre Hunde. Sie fraß und trank und spielte mit den Hunden dort.
Alicias Mutter rief dann ihre Tochter vom Tierheim „Mi fiel Amigo“ an und sagte ihr, dass das Tierheim Zuwachs in Form dieser kleinen charmanten Hündin bekäme.

Viña konnte in der Pension untergebracht werden, da ist es nachts nicht so kühl und für kleinere oder dünnfellige Hunde ist das besser.
Die niedliche Hündin ist sehr gesellig, freundliche, verspielt und liebenswert mit ihren Knicköhrchen und dem aufmerksamen Blick. Sie lebt harmonisch mit ihren Artgenossen zusammen und wartet auf ein eigenes Körbchen im eigenen Zuhause – vielleicht bei Ihnen?

Natürlich reist sie natürlich geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten ge-testet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

(Sprachen: )