Lila
Portrait Name: Lila
Rasse: Papillon Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Lila
Rasse: Papillon-Mix
Größe: aktuell 35 cm
Geboren: 10. 2015

Bin ich nicht eine echte Zuckerschnute? Wenn ihr mein schönes seidiges Fell auf den Fotos seht wollt ihr doch schon die Hand danach ausstrecken!

Jetzt durfte ich in eine Pflegestelle nach 79258 Hartheim kommen, wo man mich nach Absprache auch gere besuchen kommen darf.

Praktischerweise habe ich nämlich schon in einer Familie in Spanien gelebt und dort auch mit Kindern, ich weiß also schon wie man anständig an der Leine läuft und sich in so einem Haus benimmt.

Nur eine Bitte habe ich: auch wenn mein Fell noch so seidig ist und meine Zeichnung noch so hübsch, denkt immer daran dass ich kein Spielzeug bin sondern ein echter lebendiger Hund, dass ich noch ein paar Zentimeter wachsen werde oder bei Euch sicher auch mal ein paar Schuhe zerlege oder mir doch mal ein Malheur im Haus passiert.

Und vor allem denkt daran dass ich noch sicher zehn oder mehr Jahre vor mit habe die ich glücklich mit 'meiner' Familie verbringen will und nicht noch einmal die Erfahrung machen möchte dass ich nach ein paar Wochen lästig und damit überflüssig bin so wie ich es jetzt gerade erfahren musste.

Könnt ihr mir das alles versprechen? Dann ruft meine Vermittler Claudia und Michael Mellert an.

(Sprachen: )