Baber
Portrait Name: Baber
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Die Geschichte von Baber

BARBER ist ein aussergewöhnlich sympathischer kleiner Mischling von 36 cm Grösse. Geboren wurde dieses Kerlchen im Januar 2014. Er ist bereits kastriert, hat seinen Chip sowie EU-Pass, und der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ. Natürlich ist er auch entwurmt und entfloht.

Dieses muntere und aufgeweckte Kerlchen fühlte sich als Einwohner von Calatayud und spazierte wie selbstverständlich durch die Strassen.
Eine Mitarbeiterin von „Arca de Armantes“ musste mit ihrem Auto stark bremsen, weil „Don Baber“ vor ihrem Auto die Strasse kreuzen wollte.
Sie hielt also an, sprang aus dem Wagen und lockte die Mausi zu sich, was zwar nicht gleich gelang, doch schliesslich überlegte es sich Baber und ging zu ihr. An diesem Tag regnete es heftig und der kleine Bubi stieg wie selbstverständlich mit seinem völlig durchnässten Fell ins Auto.

Dieser kleine lebenslustiger Lausbube ist also sehr intelligent, denn er hatte schnell begriffen, dass unsere Mitarbeiterin seine Rettung war und sein Leben sich verbessern könnte.

Heute lebt Baber in unserem Refugio und scheint sich sehr wohl zu fühlen. Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Er ist ein lebenslustiges aktives Kerlchen, spielt gerne mit Bällchen und macht im Moment den Clown im Refugio. Seine Begrüssung mit den Freiwilligen fällt „überströmend“ aus.
Die Kommandos lernt er sehr schnell und wird nie müde wenn es ums Spielen geht.

Baber wünscht sich eine liebe Familie, die ihm Aufmerksamkeit schenkt und ihm eine zweite Chance gibt. Er wird dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt, sondern er wird viel Freude ins Haus bringen.

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Babers Vermittlerin Barbara Renz.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0163 2524543