Mesita
Portrait Name: Mesita
Rasse: Pekinesen Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2015 (9 Jahre alt)

Dieses lebhafte Hundemädchen mit der braun-weißen Zeichnung ist Mesita, aktuell 8 Monate alt (Stand Juni 2016).

Die kleine Pekinesenmischlingsmaus lebt derzeit noch in einer spanischen Familie mit 2 Teenagern zusammen.
Wie so oft, wollten die Kinder einen Welpen haben und bekamen Mesita. Leider hat Mesita einmal an den Möbeln geknabbert, was bei einem Welpen ja durchaus einmal vorkommen kann, denn wie ein Kind muss auch ein Welpenkind verschiedene Dinge erst lernen.
Das war den Eltern aber bereits zuviel und sie kontaktierten Alberto vom Tierheim „Mi fiel Amigo“, dass Mesita gehen müsse.

Nun suchen wir für die süße Maus ein Zuhause, wo sie unbeschwert leben kann und Step by Step das kleine Hunde-Einmaleins lernen darf. Mesita ist altersgemäß sehr verspielt, das ist wirklich ihre größte Freude.
Sie spielt mit allem und jedem, den sie trifft. Mit allen Hunden kommt sie sehr gut aus und ist freundlich und lustig.

Wer mag den goldigen Schatz bei sich aufnehmen und mit ihr eine gute Hundeschule besuchen? Sie reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623