Tarantino
Portrait Name: Tarantino
Rasse: Podenco-Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2015 (8 Jahre alt)

Name: Tarantino
Geburtsdatum: Dezember 2015
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich

Ich bin ein ziemlich gut gelaunter Mischlingsbube mit schönen grünen Augen und kann megatreuherzig gucken! Ich wurde mir nichts dir nichts einfach über einen Zaun auf ein fremdes Grundstück geworfen.

Mario, der dort lebt, hat nicht schlecht gestaunt, als er nicht nur seine zwei Pflegehunde in der Wiese sitzen sah, sondern nun saßen da drei. Ich war auch erstaunt, aber auch gleich sehr froh, denn die beiden Pflegehunde von Mario, Corleone und Pacino, empfingen mich quasi mit offenen Pfoten und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.

Bei den zwei Großen lerne ich auch schon ein bisschen was an Rudelsitten, das kann ja nicht schaden. Die zwei suchen auf der Webseite des Tierschutzvereins Europa übrigens auch noch ihr Zuhause und ich kann die zwei wärmstens empfehlen – gute Kumpels und richtig nett die beiden.

Alle sagen, ich hätte so tolle Augen und sei ein wirklich liebenswerter Knopf. Ich bin so um die 50 cm groß, wachse aber vielleicht noch ein bisschen. Man weiß es nicht, da meine Eltern unbekannt sind. Als unkomplizierter, lieber Junghund bin ich genau richtig für eine aktive Familie, die sich liebevoll um mich kümmert und mit mir auch gerne eine Hundeschule besucht, damit ich weiter Hundekontakte pflegen und das kleine Hundeeinmaleins lernen kann.

Wer mag mich bei sich aufnehmen? Natürlich reise ich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei meiner Ansprechpartnerin Margherita Zelante.

Tarantino im Oktober 2016

Videos von Tarantino als Welpe

Margherita Zelante (Sprachen: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Englisch)