Tierschutzverein Europa

Choco
Portrait Name: Choco
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 65 cm
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Choco
Rasse: Mischling
Größe: 65 cm
Geboren 07.04.2013

Gut dass ich dieses strubbelige Fell habe, denn sonst hättet ihr Euch vermutlich furchtbar erschreckt wenn ihr die Fotos angeschaut hättet: ein Sack Knochen war ich als ich in den Feldern aufgegriffen wurde. Ein Sack Knochen der nur noch von der Haut drum herum zusammen gehalten wurde, kein Gramm Fleisch dazwischen.

Hier auf den Fotos habe ich schon 3 kg zugenommen, bin frisch gebadet, gekämmt, entfloht und entwurmt! Aber wirklich erholen kann ich mich hier auch nicht. Ich wurde in den Feldern unweit dieses Grundstückes aufgegriffen auf dem das ältere Ehepaar alle Hunde der Umgebung 'einsammelt' und das dann als Tierschutz tituliert. Nur sind wir mittlerweile viel zu viele Hunde, 30 oder 40, und das Ehepaar ist damit völlig überfordert! Manchmal kommen sie tagelang nicht vorbei nach uns schauen, dann trinken wir das Regenwasser, schauen ob irgendwo noch ein paar Krümmel Futter herum liegen und warten darauf dass der Tag vorbei geht. Leider sind auch immer wieder einige Raufbolde dabei und es kommt zu Beißereien die dann erst versorgt werden wenn wieder jemand nach uns schaut.

Ich bin eigentlich noch viel zu schwach um mich hier durchzusetzen, also versuche ich mich so gut es geht rauszuhalten. Das verrückte ist, dass ich eigentlich einen Besitzer habe und sogar einen Chip im Hals. Aber statt sich zu freuen dass ich wiedergefunden wurde hat er der Stadtverwaltung gesagt sie könnten mit mir machen was sie wollten, ich würde eh nicht zur Jagd taugen. Und die Paar EUR Gebühr für mein Einfangen hat er auch nicht bezahlt. Zum Glück wurde ich nicht in eine der vielen Perreras gesteckt sondern eben auf dieses Grundstück, denn hier kommen die netten Menschen von 'perros con alma' vorbei, bringen dann Futter mit und es gibt auch ein paar Streicheleinheiten. Auch die innere und äußere Reinigung habe ich ihnen zu verdanken. Aber das beste ist: sie machen ganz tolle Fotos von mir und schicken die zu Euch nach Deutschland.

Und sie sagen dort in dem fernen Deutschland gibt es vielleicht eine nette Familie die sich weder von meinem strubbeligen Fell noch von meiner früheren Bestimmung als Jagdhund abschrecken lässt und mir trotzdem ein schönes zu Hause schenkt. Ein zu Hause wo ich nicht um jeden Bissen Futter kämpfen muss und wo ich ganz viele Streicheleinheiten nur für mich bekomme! Stimmt das? Es wäre so schön wenn ihr mir diese Chance gebt und ich mich endlich in einem weichen Körbchen erholen könnte.
Bitte meldet Euch bei meiner Vermittlerin Ute Hübner die Euch alles zu meiner Adoption erklärt.

Hier kommt noch ein Video von dem Strubbel:



(Sprachen: )
»

Warning: mysqli_close() expects exactly 1 parameter, 0 given in /var/www/vhosts/hosting159279.ae80d.netcup.net/httpdocs/legacy_site/footer.php on line 38