Sindy
Portrait Name: Sindy
Rasse: Chihuahua Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 27 cm gross

Hier dürfen wir Ihnen Sindy vorstellen. Sie ist ein wunderhübsches drei Monate altes (Stand: 04/2016) Chihuahua Mädchen. Wenn sie ausgewachsen ist wird sie ca. 27cm messen.

Die arme kleine Maus hatte eigentlich schon zwei Familien. Die erste Familie hat sich anders entschieden und sie einfach nicht abgeholt und die zweite hat sie nach ein paar Tagen wieder zurückgegeben. Wie kann man in so einem kurzen Leben denn schon so viel Pech haben?

So sitzt Sindy also immer noch im kleinen Tierheim „Mi fiel Amigo“ und wartet darauf, dass sie von einer Familie adoptiert wird, bei der sie für immer bleiben darf und viel Liebe und Geborgenheit bekommt.

Das Wesen von Chihuahuas ist geprägt durch Temperament, Lebhaftigkeit und Aufmerksamkeit. Diese Hunderasse zeigt sehr viel Mut, selbst gegenüber weitaus größeren Hunden und besticht durch die starke Bindung auf seine Bezugsperson. Doch er ist nicht nur anhänglich, sondern auch intelligent, neugierig und aufmerksam.

Laut dem Tierheimleiter Alberto ist Sindy sehr liebevoll, verspielt und sozial. Also der perfekte Hund, der Sie gerne überall hin begleiten möchte..

Sindy könnte schon beim nächsten Transport geimpft, gechipt, entwurmt und mit ihrem internationalem Impfpass im Gepäck zu ihnen reisen.
Bei Interesse melden Sie sich doch bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-9171623