Coco
Portrait Name: Coco
Rasse: Hütehund Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Coco
Rasse: Hütehund-Mix
Größe aktuell 45 cm
geb. ca 08.2015
MM Test negativ

Hallo liebe Spielzeughersteller, falls ihr gerade eine Vorlage für ein neues Stofftier sucht das ganz sicher ein 'bestseller' wird dann schaut doch mal auf meine Fotos! Bin ich nicht ein Bild von einem Hund mit meinen freundlichen Knopfaugen, der lustigen Pandazeichnung im Gesicht und diesem herrlich seidigen Fell? Für mich selber suche ich aber nur 'die eine' Familie, denn ich bin einmalig! Ich bin nicht nur einmalig schön, sondern auch noch einmalig freundlich und offen, dazu bin ich einmal lustig und agil und in der Gesamtkombination einfach - einmalig eben.

Der große Unterschied von einem Stofftier zu mir ist aber, dass ich viel mehr Bedürfnisse habe als so ein Stofftier. Und das für die nächsten zehn oder zwölf Jahre; ich brauche jeden Tag meine Beschäftigung und ausreichend Auslauf denn sonst überlege ich mir mit meinem klugen Köpfchen vielleicht Beschäftigungen wie 'Schuhe zerlegen - Wäschekörbe ausräumen - Blumen ausbuddeln' und ich habe schon gehört dass ihr Menschen davon nicht so begeistert seid. Große Gassirunden mit Hundekumpeln und das kleine Hunde-Einmaleins wären schon prima! Dazu natürlich ausgiebig kuscheln, vielleicht der eine oder andere TIerarztbesuch und ausgiebige Fellpflege damit ich so hübsch bleibe.

Mein Vorbesitzer jedenfalls dachte wohl ich wäre ein Stofftier vom Ramschtisch um das man sich nicht kümmern muss und wenn man es satt hat wirft man es eben in den Müll. Hat ja nicht viel gekostet und ist damit auch nichts wert. Irgendwie so bin ich jedenfalls in der Perrera von Movera gelandet; mein Fell war ein einziger dreckiger Knoten und in diesem Filz fühlte sich das Ungeziefer so wohl dass es bald keinen Zentimeter Haut mehr an mir gab der nicht besetzt war.

Als mich Julieta von 'perros con alma' von diesem grausamen Ort heraus holte haben sie über hundert (!!) Zecken von mir entfernt, liebevoll mit der Pinzette eine nach der anderen. Und dann wurde ich gebadet, und gebürstet und ich durfte mich satt fressen! Dazu wohne ich jetzt in einer schönen Hundepension so dass mein Fell nicht gleich wieder dreckig und klebrig wird, aber für einen jungen Hund wie mich ist das nur ein 'halbes Glück'.
Mir ist langweilig, mir fehlen meine Menschen und Spiel und Spaß.

Also wenn Euch der Unterschied zwischen einem Stofftier und mir wirklich klar ist und ihr die Verantwortung für die vielen kommenden gemeinsamen Jahre übernehmen wollt, dann meldet Euch bei meiner Vermittlerin Nicole Steib. Sie hilft Euch bei allen Fragen zu meiner Adoption.

Hier kommen noch zwei Videos von dem Wuschel:

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775