Cesar
Portrait Name: Cesar
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Cesar
Geburtsdatum: 29.03.2014
Gewicht: 22,8 Kg
Größe: 62 cm
Rasse: span. Mischling
Geschlecht: männlich

Mein Name ist Cesar und er durfte jetzt nach 79312 Emmendingen kommen, wo er gerne nach Absprache auch besucht werden darf.

Zur Voreschichte:
Der hübsche spanische Mischlingsrüde Cesar, wanderte mehrere Tage nahe einer Stadt, wo er sich sein Essen suchte, die an dem Tierheim Al­Bayyasa, in Baeza angrenzt.

Ein ehrenamtlicher Helfer des Tierheimes, der ihn entdeckte, fing Cesar ein und nahm ihn mit, um ihm einen sicheren Platz in Teresas Zufluchtsstätte zu gewähren.

Cesar ist sehr liebenswert, zärtlich, versteht sich perfekt mit allen Hunden und liebt menschliche Gesellschaft. Er geht gut an der Leine, spielt und schmust gerne.

Nun wartet der hübsche Rüde auf eine Familie, die sich um ihn kümmert, ihm ein schönes Körbchen und viel Liebe schenkt.
Wenn Sie ihm dies bieten wollen, so sollten Sie mit Cesar ́s Vermittlerin Heike Lais Kontakt aufnehmen.

Cesar ist gechipt, geimpft und kastriert und würde sich sehr über ein neues Zuhause freuen.

Heike Lais (Sprachen: Deutsch)
Handy: 0172 6059206