Zoe
Portrait Name: Zoe
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Ampare

Die Geschichte von ZOE

ZOE kommt aus dem Tierheim AMPARE/Tarragona er wurde am 03. 01. 2014 geboren und ist 63 cm gross.
Er hat seinen Chip und EU-Pass, ist bereits kastriert und der letzte Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ. Er ist also reisefertig und wartet jetzt nur noch auf seine Zweibeiner.

ZOE wurde vor ungefähr einem Jahr im „Refugio de Animales la Ginesta“ in der kalalanischen Region Tarragona, abgegeben, da die Familie wegen fehlender Arbeit in Spanien wieder zurück nach Südamerika auswanderte und ihren Liebling nicht mitnehmen konnte.
ZOE hat sich dann recht schnell im Refugio eingelebt, denn er ist ein sehr sozialer Rüde und versteht sich mit all seinen Artgenossen recht gut.

Trotz seiner 2 Jahre hat er die Lust am Spiel nicht verloren. In seiner Familie hat er schon gelernt an der Leine zu gehen und er gehorcht auch, allerdings auf Spanisch – aber das hat er bestimmt auch im Deutschen ganz schnell raus, denn er ist ein kluger Bube.
Auch sonst ist er kein Draufgänger sondern ein absolut angenehmer Hund, der mit seinem Zweibeinern durch Dick und Dünn gehen würde.

ZOE wünscht sich wieder eine Familie, ein eigenes Bettchen und viele Streicheleinheiten sowie lange Spaziergänge und alles was Spass macht.

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Ute Hübner, die auch direkten Kontakt zum Tierheim hat.

(Sprachen: )