Megara
Portrait Name: Megara
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 45 cm gross

Hier stellen wir Euch Megara vor, ein goldiges drei Monate junges (Stand 8. Mai 2016) Mischlingswelpenmädchen. Megara und ihre 2 nicht minder süßen Geschwister Hercules und Hidra sehen ein bisschen aus wie kleine Piraten mit ihren Kopfzeichnungen.

Wie viele ihrer Artgenossen wurden auch sie direkt im Welpenalter entsorgt – in ihrem Fall wurden sie direkt neben einem Restaurant geboren. Die Mitarbeiter des Restaurant riefen Alberto vom andalusischen Tierheim „Mi fiel Amigo“ an und erzählten ihm von den Welpen.
Er hatte dort vor kurzem schon mehrere andere Welpen aufgesammelt, die auch auf der Seite des Tierschutzvereins Europa ein neues Zuhause gefunden haben.

Die Elterntiere der drei Kleinen sind bekannt und es sind keine Riesen, der Papa ist knappe 45 cm groß und wir denken, dass die Geschwister maximal auch so groß werden. Wenn Sie alle Fotos durchklicken, sehen Sie auch ein Foto des Papas der drei. Die drei Welpenkinder sind freundlich, liebenswert und zuckersüß.
Sie freuen sich, wenn sie Menschen sehen und sind neugierig und aufgeschlossen. Im Moment leben sie in einer Pflegefamilie mit Pferden, Eseln, Hühnern und Katzen friedlich zusammen und warten auf ihr eigenes Zuhause.

Wenn Sie Megara ein Bettchen schenken wollen, melden Sie sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Astrid Merz. Natürlich reist sie geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)