Augustina
Portrait Name: Augustina
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Augustina, ich bin 4 Jahre alt und stolze 64 cm groß.

Eines Tages fuhren ich und meine Familie hinaus aufs Land. Ich dachte toll, wir machen einen Ausflug und war schon total aufgeregt. Plötzlich hielten wir mitten in der Pampa zwischen Feldern an. Ich darf aus dem Auto rausspringen und denke wir gehen jetzt alle spazieren. Doch dann hörte ich wie der Motor wieder angelassen wurde und das Auto samt meiner Familie fuhr weg!

Ich bin natürlich sofort hinterher, sie hatten mich ja schließlich vergessen. Allerdings war ich nicht schnell genug und bald hab ich sie nicht mehr gesehen.
Jetzt stand ich da, in einer komplett fremden Gegend, ganz alleine! Nach einiger Zeit in der ich nun schon so alleine über Felder und Wiesen streunte kam ich zu einem Haus, dort war eine nette Frau, sie hat mir Essen und Trinken gegeben. Oh ich war ja so hungrig!

Die Frau hat dann Alberto angerufen, er leitet hier ein kleines, privates Shelter. Er hat mich mitgenommen und dorthin gebracht. Hier ist es nicht schlecht, es gibt viele andere Hunde mit denen ich toll spielen kann, was ich wirklich liebe. Auch Alberto und seine Freundin Alicia sind super lieb und immer für ne kurze Schmuseeinheit zu haben.
Das ist ja alles ganz toll, aber irgendwie fehlt mir schon so eine richtige, eigene Familie, mit der ich ausgiebig spielen & schmusen kann. Eine Familie die mit mir in die Schule geht und mit der ich schöne Spaziergänge machen kann.

Hättet ihr da Lust drauf? Dann meldet euch doch bitte bei meiner Ansprechpartnerin Heidi Rimkus.
Hoffentlich bis ganz bald, eure Augustina!

Heidi Rimkus (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0157-74363910