Twenty
Portrait Name: Twenty
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca,. 55 cm gross

Hier stellen wir Euch Twenty vor, eine kleine 3 Monate junge (Stand 20. Mai 2016) Knutschkugel.
Wenn sie ausgewachsen wird, dürfte sie um die 55 cm herum gross werden.

Magda, die Assistentin des Tierarztes der Tierklinik in Andujar, ging vor einigen Tage mit einem der Hunde, die noch in der Klinik in Behandlung sind, spazieren.
Sie traf auf zwei Zigeunerjungs mit Twenty auf einem Fahrrad. Magda fragte, was sie mit dem Hund vorhätten und sie sagten, sie hätten das Welpenmädchen gestohlen und sie verkaufen sie jetzt für 10 EUR an einen Mann, der Hundekämpfe veranstaltet. Dieser bräuchte immer wieder Hunde, an denen seine Kampfhunde „üben“ könnten, bevor diese zum Wetteinsatz benutzt werden – eine gängige Praxis in diesem schrecklichen Milieu !
Magda musste schnell reagieren und so bot sie den Teenagern 20 EUR für das Welpenkind an. Die Teenager akzeptieren den Preis, einer ist auch auf den Fotos von Twenty zu sehen. Und so kam die kleine Maus auch zu ihrem Namen.

Twenty darf bis zu ihrer Vermittlung bei Magda und Roberto, ihrem Freund, und ihren Hunden leben. Sie begleitet Magda täglich in die Tierklinik und sie ist schon sehr beliebt bei den Patienten, den Haltern der Patienten und auch mit den Kindern, die täglich dort mit ihren Familientieren ein und aus gehen. Jeder liebt das süße Welpenmädchen und sie genießt die Streicheleinheiten sehr, als ob sie wüsste, welchem grausamen Schicksal sie nochmal von der Schippe gesprungen ist. Wer mag den süßen Knopf bei sich aufnehmen?

Natürlich reist sie geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Debora Wieler.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0176 41690256