Conan
Portrait Name: Conan
Rasse: Labrador-Thai Ridgeback-Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Diese schwarze Schönheit heißt Conan, er ist etwa 3 Jahre alt (Stand Mai 2016) und 44 cm groß. Conan stand eines Tages im Tierheim von Alberto, als dieser kam um die Hunde zu füttern – Conan wurde über den Zaun geworfen. Als er den Burschen unter die Lupe nahm, sah er seinen ganzen Körper übersät mit schrecklichen Wunden.

Alle sind schon länger verheilt, aber Alberto und Alicia vermuten, dass die Übeltäter dieselben verabscheuungswürdigen Leute waren, die illegal Hundekämpfe veranstalten und die unbrauchbaren Sparringspartner ihrer Hunde so entsorgen. Conan ist nach Carmen und Sophie schon der dritte vernarbte Hund, der ihnen so über den Zaun geworfen wurde.

Der Labrador-Thai Ridgeback-Mischling ist ein sehr feiner und nobler Charakter sagen Alberto und Alicia. Er hat die beiden durch sein Verhalten mit dem anderen großen Rüden im Haus von Alicia beeindruckt.
Er hat ihn sofort als Anführer des Hauses akzeptiert und anschließend spielten die beiden miteinander; obwohl der andere Rüde einen Beschützerinstinkt gegenüber Alicia hat, gab es keine Komplikationen. Conan ist ein ruhiger freundlicher Hund, der Menschen liebt, der vor allem auch Kinder liebt und im wahrsten Sinne des Wortes grinst, wenn man ihn anspricht.

Er hat sich in die Hundegruppen problemlos eingefügt, sei es um Fotos zu machen oder im Tierheim selbst, er ist einfach ein toller, liebenswürdiger Hund. Wer mag ihm eine schöne Zukunft schenken?

Conan reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Ute Hübner.

(Sprachen: )