Sushi
Portrait Name: Sushi
Rasse: Bodequero Andaluz
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2011 (13 Jahre alt)

Bodeguero Andaluz-Liebhaber aufgepasst!
Hier stellen wir Euch Sushi vor, eine kluge Hundedame von 5 Jahren (Stand Juni 2016) und einer Größe von 40 cm.
Jetzt durfte die Hündin nach 76131 Karlsruhe kommen, wo sie nach Absprache gerne besucht werden darf.

Zur Vorgeschichte:
Sushi wanderte einige Tage durch die Nachbarschaft eines Mädchens im andalusi-schen Andujar und da sie zutraulich und anhänglich war, fütterte das Mädchen sie und stellte ihr täglich frisches Wasser hin.
Behalten durfte sie sie leider nicht, daher rief die Familie Alberto von seinem kleinen privaten Tierheim „Mi fiel Amigo“ an und bat ihn um Hilfe.

Jetzt suchen wir gemeinsam für die charmante lustige Maus eine liebe Familie, die gerne draußen ist und gerne mit ihre spielt, denn Sushi ist ein kleiner Komiker und findet Spielen und herumhüpfen grandios.
Natürlich darf auch das Schmusen nicht zu kurz kommen, das kam es nämlich vermutlich in ihrem bisherigen Leben, von dem uns leider nichts bekannt ist.

Rassetypisch kann man über den Bodeguero Andaluz sagen, dass diese Terrier sehr intelligent und anpassungsfähig sind, sie haben ein freundliches Wesen und gehören nicht zu den bellfreudigen Hunden. Sie werden sich sicher schnell zu menschenbe-zogenen, gewitzten, treuen und fröhlichen Gefährten entwickeln.

Wer mag der smarten Maus mit dem klugen Blick ein endgültiges Zuhause schenken? Sie reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Katharina Koch.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch)